Firmenportrait

20151228_1550071962 übernahm Ernst Bergmann die bestehende, alte Schreinerei am heutigen Firmenstandort. Das damalige Tätigkeitsgebiet fokussierte sich mehrheitlich auf Restaurationen von Möbeln, Kundenreparaturen sowie allgemeine Schreinerarbeiten. Damals noch als Einmann-Betrieb tätig, kam 1975 sein Sohn Markus mit in den Betrieb. Das Tätigkeitsgebiet wurde stetig ausgeweitet auf Fensterproduktion, Kücheneinrichtungen und Parkettarbeiten. Die Lehrlingsausbildung war und ist bis heute ein wichtiger Bestandteil unseres Betriebes, welcher über die Jahre ständig ausgebaut und modernisiert wurde.

Heute ist die Schreinerei Bergmann in sämtlichen Bereichen des „Schreinergewerbes“ tätig und gut ausgerüstet. Es ist das erklärte Ziel, sich stetig den Kundenwünschen und -bedürfnissen anzupassen und als regionaler Kleinbetrieb flexibel zu bleiben.

Comments are closed